Orden der schwarzen Wölfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Orden der schwarzen Wölfe

Dies ist das Forum der schwarzen Wölfe.Schwarz ist unser Kleid, und brutal ist unser Blick.Kämpfst Du gegen uns, so kehrst Du niemals zurück. Es bedeutet Dein Ende, doch für manche das Glück.Wir sind da, wenn für Dich die Zeit gekommen ist.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Traurig....

Nach unten 
AutorNachricht
Todesstern
Wolf
Wolf
Todesstern


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 06.04.08

Traurig.... Empty
BeitragThema: Traurig....   Traurig.... Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 1:28 am

www.anne-dallig.de

schaut euch mal die seite an
is der hammer wie es auf den straßen aussieht das verdeutlicht alles gleich viel mehr

sie ist bei mir in der nähe beboren wo ich jeden tag zur schule gehe

ebenso

mir ist fast das selbe passiert mit meiner freundin
sie ist bei soetwas knapp am tod vorbeigekommen allerdings hatte sie kein hirntot und sie war füßgängerin
sie war insgesammt bissel was über einem monat im krankenhaus 3 tage koma schädelbrückhe rippen brüche und andere dinge die verletzt oder gebrochen waren
war als ich es erfahren hatte selber ziehmlich am ende^^ ist noch nichtmal solange her ist jetzt fast 1 monat aus dem krankenhaus

wäre ich bei meiner freundin gewesen die jetzt leider in serbien wohnt und ich da nicht mehr hinkomme "dort ist auch der unfall passiert" wäre er der täter zu 100% ebenfalls im krankenhaus gelandet und wäre sehr viel länger dort geblieben


wieso manche menschen nicht verstehen was sie in bruchteilen von sekunden in leben anderer menschen durch unvorsichtigkeit anreichten können und diese "täter" wissen nichteinmal was sie schlimmes getan haben....



wenn zu dem thema jemand doofe komms ablässt dem tret ich in den arsch auch wenn ich kaum fleet hab schick ich die zu dem weil ich finde sowas sau schlimm und sehe es auch als beleidigung gegen mich da mir wie gesagt fast des selbe passiert ist^^

hoffe ihr seht es ganauso wie ich
Nach oben Nach unten
 
Traurig....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden der schwarzen Wölfe :: Kneipe-
Gehe zu: